Start Business Theis Wermuth verstärkt das Team von DVT Light

Theis Wermuth verstärkt das Team von DVT Light

10

DVT Light, dänischer Hersteller von professionellen Lichtlösungen für die Entertainment-Branche, hat die Ernennung von Theis Wermuth als neuem kaufmännischen Leiter bekanntgegeben. In seiner neuen Roller soll sich Wermuth auf Vertrieb, Marketing und den Aufbau eines Vertriebsnetzes konzentrieren und dabei helfen, die Marke weltweit zu etablieren.

„Ich freue mich sehr, zu DVT Light zu kommen. Es ist eine fantastische Gelegenheit, mit einem so innovativen und dynamischen Team zu arbeiten. Ich freue mich darauf, zum Wachstum und zur Entwicklung des Unternehmens beizutragen und unsere Marktposition mit vielen neuen und spannenden Produkten und Initiativen zu stärken“, sagt Theis Wermuth.