Start Business BT.innotec erweitert sein Team um Michael Broermann

BT.innotec erweitert sein Team um Michael Broermann

33

BT.innotec heißt Michael Broermann neu im Team willkommen. Broermann soll ab sofort seine mehr als 22 Jahre Branchenerfahrung, seine Fachkenntnissen und sein umfangreiches Netzwerk bei BT.innotec einbringen.

Die kontinuierlich wachsende Nachfrage zum Portfolio von BT.innotec erforderte eine Verstärkung des BT.innotec-Innendienstes. Broermann soll die ideale Besetzung für diese Position sein, wie Geschäftsführer Michael Timmer erklärt: „Ich kenne Michael seit Jahren und habe ihn immer als herausragenden Menschen erlebt, der perfekt zu unserer Unternehmenskultur passt und über ein hohes Maß an Know-how verfügt. Sein Eintritt bei BT.innotec wird zweifellos einen positiven Einfluss haben und uns dabei unterstützen, unsere Ziele zu erreichen.“

Broermann sieht BT.innotec als perfekte Umgebung, um seine Fähigkeiten voll auszuschöpfen: „BT.innotec ist ein junges, modernes Unternehmen, das mir eine flexible Gestaltung meines Arbeitsalltags ermöglicht. Ich schätze die Möglichkeit des Homeoffice und den Teamgeist, der hier herrscht. Hier merke ich, dass wirklich alles möglich ist.“