Start Business Coda Audio Deutschland holt Tobias Rengers

Coda Audio Deutschland holt Tobias Rengers

25

Ab dem 1. März 2024 wird Tobias Rengers das Team der Coda Audio Deutschland GmbH verstärken. Der gelernte Einzelhandelskaufmann und ausgebildete Veranstaltungstechniker arbeitet seit über 20 Jahren professionell in der Audiobranche. Zu seinen Stationen gehören dabei die Trius GmbH und United Brands, wo er im Vertrieb für Marken wie Martin Audio oder Adamson tätig war. Rengers arbeitet zudem seit 2012 als selbstständiger Tontechniker.

Bei Coda Audio Deutschland übernimmt der Pro-Audio-Fachmann aus Rheine die Position des Sales Managers: „Ich beobachte die Entwicklung von Coda Audio schon länger mit großem Interesse“, sagt Rengers, „und die Produkte des Herstellers beeindrucken mich.“ Etwa, als er als Tontechniker eine Schlagershow auf der Donauinsel in Wien mischte: „Da hatte ich das Vergnügen, mit einem ViRAY-System zu arbeiten. Die enorme Wurfweite, die exzellente Auflösung und die kompakten Ausmaße der Systeme haben mich begeistert.“

Ton Groen, Coda Audio Deutschland GmbH-Geschäftsführer: „Tobias Rengers war unser Wunschkandidat. Er ist fachlich ein Top-Experte, er besitzt große Branchen-Erfahrung, ist bestens vernetzt und er ist dazu ein echter Team-Player. Wir freuen uns sehr, dass Tobias ab 1. März Teil unserer Familie ist – und wir wünschen ihm in seinem neuen Job viel Spaß und Erfolg.“