Start Business Exertis AV wird neuer Distributor für Maxhub

Exertis AV wird neuer Distributor für Maxhub

28

Exertis AV freut sich, eine neue Vertriebspartnerschaft mit Maxhub, Anbieter von innovativen Kommunikations-, Conferencing- und Collaboration-Lösungen für Unternehmen, bekanntzugeben. Exertis AV ist ab sofort autorisierter Distributor für Maxhub und bedient Kunden in der DACH-Region und darüber hinaus mit der breiten Produktpalette von Maxhub.

Maxhub ist eine Marke der CVTE-Group. Im Jahr 2021 startete das Unternehmen seine Expansion nach Europa. Das Portfolio umfasst Lösungen, die von Touchdisplays, über Unified Communication Produkte, All-in-One LED-Walls und Commercial Displays sowie Pivot-Software-Management-Lösungen alles bietet, was man für eine moderne Konferenzumgebung benötigt.

„Wir sind stolz auf die Zusammenarbeit mit Exertis AV. Damit konnten wir einen der renommiertesten Distributoren für uns gewinnen, was auch zeigt, wie leistungsstark und überzeugend unser Produktportfolio ist. So erschließen wir uns einen weiteren großen Kundenkreis und schreiben die Erfolgsgeschichte von Maxhub fort“, berichtet Klaus-Dieter Dahl, Sales Manager DACH bei Maxhub.

„Die Partnerschaft mit Maxhub sichert unseren Kunden den Zugriff auf leistungsstarke ProAV Lösungen zu attraktiven Preisen. Maxhub hat sich sehr gut in den Kategorien MTR, dvLED und IFPDs entwickelt und ergänzt das Exertis Lösungsprogramm perfekt“, kommentiert Carsten Steinecker, Managing Director Business Development bei Exertis AV.