Start Business Neuer Director Of Account Management bei PRG Middle East

Neuer Director Of Account Management bei PRG Middle East

22

PRG ernennt Harry Lister zum Director of Account Management für PRG Middle East und stärkt damit seine Aktivitäten im Nahen Osten weiter. In dieser Position soll Lister das strategische Wachstum von Key Accounts in der Region vorantreiben, das Kundenportfolio stärken und die PRG Präsenz im dortigen Live-Event-Sektor intensivieren.

Während seiner fünfjährigen Tätigkeit bei PRG war Harry Lister bereits maßgeblich an bedeutenden Projekten im Nahen Osten beteiligt, darunter die Fußballweltmeisterschaft 2022 in Katar, diverse Sportereignisse in Saudi-Arabien und andere Events wie Eröffnungsfeiern und Nationalfeiertage.

Harry Lister: „ PRGs Streben nach Spitzenleistung und das, was wir erreichen, inspiriert mich jeden Tag aufs Neue. Wir haben hier ein so leidenschaftliches Team, zu dem ich mit Stolz gehöre. Ich freue mich darauf, weiterzuwachsen und langfristige strategische Beziehungen mit unseren Kunden aufzubauen und sicherzustellen, dass unsere technischen Standards stets auf dem Niveau sind, das unsere Kunden erwarten.“