Start Business Maxhub eröffnet ersten europäischen Showroom in Amsterdam

Maxhub eröffnet ersten europäischen Showroom in Amsterdam

35

Maxhub, Anbieter von Kommunikations-, Conferencing- und Collaboration-Lösungen, eröffnet einen neuen Showroom in Amsterdam, der gleichzeitig das erste Solution-Center der Marke in Europa ist. Nach der Eröffnung seines Logistikzentrums in Rotterdam im April 2023 stellt dies den nächsten Schritt der europäischen Expansionsstrategie von Maxhub dar.

Das Ziel dieses neuen Zentrums ist es, ein intensives Erlebnis der Produkte und Lösungen von Maxhub zu ermöglichen und so die Beziehungen zu potenziellen Kunden zu stärken. Das neue Zentrum soll nicht nur Anlaufstelle für die Benelux-Länder, sondern dank seiner guten Erreichbarkeit auch für andere Länder wie Frankreich, Deutschland, Italien, die nordischen Länder, Spanien und Großbritannien sein.

Maxhub Showroom in Amsterdam (Fotos: Maxhub)Der neue Showroom in Amsterdam, ausgestattet mit modernen Konferenzmöbeln des dänischen Herstellers HAY, präsentiert den Besuchern innovative Arbeitswelten. So wird beispielsweise das kürzlich vorgestellte Maxhub 105-Zoll-Ultra-Wide-5K-Display in Aktion gezeigt. Mit seinem Seitenverhältnis von 21:9 unterstützt die große Displayfläche das innovative visuelle Layout von Microsoft Front Row in Signature Teams Rooms, in dem alle Videokonferenzteilnehmer in Szene gesetzt werden. Oder das 86-Zoll Touchdisplay der Maxhub Transcend Serie. Dank seiner integrierten, ausfahrbaren 4K-UHD-Dual-Kamera, einem 8 Array-Mikrofon mit 12 Meter Aufnahmeradius sowie KI-Unterstützung und dem vollständig windowsbasierten Betriebssystem ist es für hybride Arbeitsumgebungen geeignet.

Wem selbst diese Formate zu klein sind, kann in Amsterdam eine 138 Zoll große Maxhub Raptor LED-Wall erleben. Neben Bildqualität in 4K-Auflösung und einem Soundsystem mit zwei 30-Watt-Lautsprechern verfügt sie über die vorinstallierte Maxhub Share App, die eine kabellose Übertragung von Inhalten ermöglicht. „Der neue Standort in Amsterdam symbolisiert die schrittweise Umsetzung unserer europäischen Expansionsstrategie. Unsere Produkte genießen in Europa bereits einen hervorragenden Ruf und wir sind sicher, dass wir mit diesem Schritt noch mehr Kunden von unseren Lösungen überzeugen können“, sagt Kevin Wang, Europe Sales Director bei Maxhub.