Start Business btl next Inspiration Day leitet durch den Technik-Dschungel

btl next Inspiration Day leitet durch den Technik-Dschungel

100

btl next, Spezialist für technische Lösungen im Veranstaltungsbereich, freut sich über den zweiten erfolgreichen Inspiration Day in Düsseldorf. Auf der Hausmesse konnte den Besuchern ein Einblick in eine Vielzahl von technischen Produkten gegeben werden.

Besonders im Fokus stand die ganze Bandbreite von LED-Modulen, Display-Varianten sowie Bühnen Set-ups und Lichtinszenierungen. Der Event bot den Besuchern die Chance, sich von den präsentierten Lösungen inspirieren zu lassen. Zu den Highlights des btl Inspiration Day zählte denn auch die Vorstellung von VR und AR, die sich für eine Vielzahl von Eventkonzepten nutzen lassen.

Außer den Technik-Präsentationen gab es reichlich Raum Networking und den fachlichen Austausch. „Wir sind sehr zufrieden mit der Resonanz und dem Interesse, das unsere Produkte auf dem Inspiration Day hervorgerufen haben“, erklärt Michael Terwint, CEO bei btl next. „Es ist uns wichtig, Kunden und Interessenten die ganze Bandbreite der Services zu präsentieren und stets innovative Lösungen anzubieten.“