Start Business btl stärkt Kompetenz für Corporate Events und digitale Formate

btl stärkt Kompetenz für Corporate Events und digitale Formate

55

Seit über 35 Jahren realisiert btl Veranstaltungen von Live-, Hybrid- und Digital-Events bis zu Messen und Konferenzen und liefert die Medien- und Eventtechnik. Am Standort Düsseldorf vergrößert btl jetzt sein Vertriebsteam mit zwei neuen Event-Experten. Daniel Kutscha, der seit über zehn Jahren in der Eventresidenz, einer führenden Event-Location im Herzen Düsseldorfs, tätig war, soll mit seinen Branchenkenntnissen und den Düsseldorfer Kontakten vor allem den Bereich „Corporate-Events“ betreuen und vorantreiben.

Ebenfalls neu an Bord ist Gerrit Nicolas Rüter, dessen Expertise im Bereich Gaming und XR Technologien liegt. Er ist neuer Ansprechpartner für den Bereich Digitale Kultur. Von VR-Workshops und -Performances über AR Konzeptionen bis hin zu unterschiedlichsten Gaming-Events steht er für die btl-Kundschaft zur Verfügung. Mit seinen umfangreichen Erfahrungen und seinem Know-how bei der Etablierung verschiedener digitaler Formate, will btl diesen Bereich nun stärker fokussieren.