Start Business Atlona mit neuem Regional Sales Manager für die DACH-Region

Atlona mit neuem Regional Sales Manager für die DACH-Region

71

Atlona hat sein EMEA-Vertriebsteam verstärkt, um die zunehmend geschäftige DACH-Region besser zu unterstützen. Ab sofort wird Heinrich Mester als Regional Sales Manager für Österreich und den Süden Deutschlands fungieren. Er berichtet an Atlona Senior Sales Manager Kai Ellingsen, der die DACH-Region betreut.

Als Veteran der AV-Branche bringt Mester fast zwei Jahrzehnte Erfahrung im Vertriebsmanagement in seine Rolle bei Atlona ein, zu der auch ähnliche Rollen bei Kramer, Creston und AMX gehören. Mesters verfügt dabei über viel Erfahrung mit Steuerungs-, Konferenz- und Kollaborationstechnologien und kann so die Atlona-Lösungen einem breiten Kundenkreis, darunter Integratoren, Berater und Endbenutzer, vermitteln. Er sieht große Chancen für Atlonas Velocity AV Control- und OmniStream AV-over-IP-Lösungen in der Region.

Thorsten Goecke, Business Director EMEA bei Atlona: „Die Ergänzung unseres EMEA-Vertriebsteams durch Heinrich ist positiv für Atlona und unsere Kunden in der DACH-Region. Seine Kenntnisse der deutschen und österreichischen Geschäftsmärkte sind tiefgreifend, ebenso wie seine Erfahrung in der Arbeit mit starken AV-Marken.“