Start Business Maxhub baut die Zusammenarbeit mit Kindermann aus

Maxhub baut die Zusammenarbeit mit Kindermann aus

23

Maxhub weitet die Zusammenarbeit mit der Kindermann GmbH aus. Der Distributor wird nun auch die gesamte Produktrange von Maxhub für Deutschland und Österreich vertreiben, diese umfasst Touchdisplays, Unified Communication Produkte, All-in-One LED-Walls und Commercial Displays. Die initiale Zusammenarbeit startete im Juli 2021 mit den UC-Lösungen.

Maxhub ist eine Marke der CVTE-Group, die für ihre Displaytechnologien bekannt ist. Im letzten Jahr startete das Unternehmen mit interaktiven Displays in Europa. Zur ISE 2023 wurden die All-in-One-Touchdisplays der V6 Serie präsentiert. Sie sind auf die Ansprüche von hybriden Arbeitswelten zugeschnitten, da sie über hochwertige Video- und Audiokomponenten mit KI-gestützten Funktionen wie Auto-Framing, Sprecher Tracking und Geräuschunterdrückung verfügen. Dank des windowsbasierten vorinstallierten Meeting Launcher werden alle gängigen Videokonferenzsysteme unterstützt.

Cathy Liu (Foto: Maxhub)
Cathy Liu (Foto: Maxhub)

„Wir freuen uns sehr, dass wir die Zusammenarbeit mit Kindermann ausbauen können. Der Distributor verfügt über jahrzehntelange Erfahrung und ein hohes Ansehen im Markt. Durch unsere bisherige Zusammenarbeit konnten wir uns bereits von der Kompetenz, Zuverlässigkeit und dem guten Service überzeugen. Innovative Produkte sind die eine Seite, nur ein aktives Partnernetzwerk kann den gewünschten Erfolg bringen und hier können wir uns auf Kindermann verlassen“, sagt Cathy Liu, Country Manager DACH bei Maxhub.

„Unternehmen stellen sich auf neue Arbeitswelten ein und Displays spielen dabei eine Schlüsselrolle. Maxhub ist der ideale Partner, um die vielfältigen Anforderungen zu erfüllen. Sie bieten eine perfekte Range an Business-Displays, die durch innovative Technologie und intelligente Komponenten überzeugen. Das rundet unser Portfolio ab und schafft einen echten Mehrwert für unsere Händler“, so Timo Meißner, Geschäftsführer der Kindermann GmbH.