Start Business UC-Lösungen von Maxhub im Vertrieb bei Kindermann

UC-Lösungen von Maxhub im Vertrieb bei Kindermann

41

Kindermann, Anbieter von Konferenz- und Präsentationstechnik, kooperiert mit Maxhub und übernimmt die exklusive Distribution der UC-Lösungen für Deutschland und Österreich.

Maxhub bietet eine komplette Range an Unified Communication Lösungen für alle Ansprüche, ob für das Homeoffice oder für Konferenz- und Tagungsräume. Das Portfolio umfasst Kameras, Mikrofone und Lautsprecher sowie All-in-One-Lösungen in Form von Soundbars mit Kamera und Mikrofon integriert.

„Maxhub mit seinen perfekt abgestimmten Produkten im Bereich Unified Communication ist die ideale Ergänzung unseres Produktportfolios zum richtigen Zeitpunkt. Wir haben uns für Maxhub entschieden, weil uns das Unternehmen, die Marktanteile und vor allem die qualitativ hochwertigen Produkte überzeugt haben. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit“, so Thomas Gerner, Leiter Produktmanagement bei Kindermann.

Hier lesen: Kindermann erweitert das Signalmanagement-Portfolio