Start Business Axel Menke verstärkt Vertriebsteam von Kaiser Showtechnik

Axel Menke verstärkt Vertriebsteam von Kaiser Showtechnik

108

Axel Menke verstärkt seit dem 1. April 2023 die Kaiser Showtechnik GmbH im Vertriebsaußendienst für die Marken Astera, InnLED und PG3. „Wir freuen uns riesig, dass wir Axel für unser Team und, die durch uns vertriebenen Marken, begeistern konnten“, so Maxx Kaiser, „Axel Menke hat mehrjährige Branchenerfahrung. Er bringt nicht nur Knowhow auf der vertrieblichen Seite mit, sondern verfügt auch über technisches Wissen – noch wichtiger jedoch ist, dass er gerade von seinem Wesen genau zu uns passt.“

Axel Menke betreut das Verkaufsgebiet Nord/West und wird vom Satellite-Office im Münster aus agieren, was die Flexibilität und Reaktionsfähigkeit auf Kundenanfragen enorm steigert. Dadurch wird eine größere Nähe und intensiviere Betreuung ermöglicht. „Ich freue mich riesig, die Kaiser Showtechnik GmbH tatkräftig zu unterstützen. Neben den namhaften Produkten, die mich schon immer begeistert haben, identifiziere ich mich besonders auch mit der kundenorientierten Philosophie des Unternehmens“, so Menke.