Start Business Audiopole ist neuer Fohhn-Distributor in Frankreich

Audiopole ist neuer Fohhn-Distributor in Frankreich

111

Die Firma Audiopole (CSI Audiovisuel) vertreibt ab sofort die Marke Fohhn in Frankreich. Der bisherige Ansprechpartner Daniel Borreau bei Rockaudio Distribution verstärkt das CSI Audiovisuel-Team, um die französischen Kunden weiterhin mit seiner Expertise und Erfahrung im Fohhn-Portfolio zu unterstützen.

Fohhn-Geschäftsführer für Marketing und Vertrieb, Uli Haug: „Wir freuen uns sehr über diesen nächsten großen Schritt. Daniel hat in den vergangenen Jahren in Frankreich hervorragende Arbeit geleistet. Mit viel Einsatz und großem technischem Know-how hat er in den vergangenen 15 Jahren einen hervorragenden Ruf für unsere Marke aufgebaut und Fohhn Kunden in Frankreich unterstützt. Durch den Einstieg bei Audiopole wird Daniels umfangreiches Know-how mit etablierten und schlagkräftigen Strukturen kombiniert, die von einem hochmotivierten Team unterstützt wird.“