Start Business Sony zeigt Professional Displays auf Europa-Roadtrip

Sony zeigt Professional Displays auf Europa-Roadtrip

74

Sony ist mit zwei mobilen Vorführeinheiten unterwegs, die an über 60 Orten in 17 europäischen Ländern Technologien der Unternehmenssparte Professional Displays and Solutions von Sony vorstellen. Die beiden fahrbaren Messestände zeigen dabei auch Demonstrationen der wachsenden Produktreihe der professionellen Bravia 4K Displays.

Die auf der Tour installierten Geräte werden über die Workspace Management-Lösung TEOS von Sony gesteuert und können daher während der gesamten Tour aus der Ferne verwaltet werden. Die Displays demonstrieren das neue Bravia-Feature „Supervisor“, das bei der ISE vorgestellt wurde, sowie Lösungen für Wegbeschreibungen, Unternehmen, Bildung und Digital Signage. Besucher können außerdem eine Live-Demonstration der neuen PTZ-Kamera SRG-A40 mit automatischer, KI-gesteuerter Verfolgung erleben.

Das neue Roadshow-Konzept von Sony soll dafür sorgen, dass weniger Ausrüstung zu kleineren Veranstaltungen transportiert werden muss und weniger Personen für persönliche Vorführungen durch ganz Europa reisen müssen, da sowohl die Besucher als auch die Experten von Sony vor Ort bleiben können. Die Tour umfasst zudem länderspezifische Channel-Events. Beide Roadshow-Fahrzeuge sind mit Halterungen ausgestattet, die von Peerless gesponsert wurden, sowie einer Logitech Rally Bar.

„Wir freuen uns sehr, dass wir professionelle, praktische Vorführungen direkt zu unseren Channel-Partnern bringen und allen in ihren Unternehmen die Möglichkeit bieten können, die Technologie selbst zu sehen und zu erleben und einen Blick in die Zukunft der Produkte von Sony Professional Displays & Solutions zu erhaschen. Auch wenn wir mit unseren 65 Quadratmeter großen Satellitenbüros nicht überall sein können, hoffen wir in Kombination mit anderen Veranstaltungen vor Ort, deren Gastgeber wir im Rahmen der Tour sein werden, möglichst viele unserer Partner und deren Endbenutzer zu erreichen“, sagt Rik Willemse von Sony Professional Displays & Solutions Europe.

Die geplanten DACH-Termine der Tour:
Deutschland
4. April in Hamburg
12. April in Neckarsulm
13. April in Karlsruhe
17. Mai in München
28. Mai in Eibelstadt
30. Mai in Eibelstadt
31. Mai in Frankfurt
1. Juni in Emsdetten
Österreich
15. Mai in Wien
16. Mai in Linz
Schweiz
23. Mai in Zürich
24. Mai in Lausanne