Start Business Tickets für BrandEx Award 2023 sichern

Tickets für BrandEx Award 2023 sichern

101

Am 10. Januar 2023 werden in Dortmund die diesjährigen BrandEx Awards verliehen. Die Zeremonie startet um 18 Uhr. Die Moderation übernimmt Aljoscha Höhn. Wer noch dabei sein will, sollte sich aber sputen. Noch gibt es Tickets.

Insgesamt 87 Einreichungen zählten die BrandEx-Veranstalter im dritten Pandemiejahr für den international angelegten Kreativwettbewerb, der Auszeichnungen in den Hauptsegmenten „Event“ und „Architecture“ vorsieht. Aus den Bewerbungen wählte die hochkarätig besetzte Jury 23 Beiträge für die Trophäen in 15 Kategorien aus.

Eine Sonderrolle nimmt die Kategorie „Fresh“ ein, deren Preisträger ebenfalls am 10. Januar geehrt werden. Beim Format BrandEx Fresh geht es um frische Ideen in der Live-Kommunikation.

Die Moderation beim BrandEx Fresh übernehmen Aljoscha Höhn und Louisa Schlang gemeinsam. Louisa Schlang konnte den diesjährigen Nachwuchsmoderatoren-Wettbewerb (Nawumo) für sich entscheiden. Bereits seit 2012 werden beim Nawumo junge Moderationstalente ausgezeichnet. Der Wettbewerb wird gemeinsam vom BlachReport und vom Studieninstitut für Kommunikation ausgeschrieben.

Initiiert wurde der BrandEx Award vom Studieninstitut für Kommunikation, der Messe Dortmund, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft und dem BlachReport, der wie der StageReport bei AktivMedia erscheint.