Start Business TDA Live wird als TDA Clair teil der Clair Global Familie

TDA Live wird als TDA Clair teil der Clair Global Familie

427

Die TDA Live GmbH wurde durch AudioRent Clair akquiriert und ist ab sofort ein Teil der Clair Global Familie. Das Team von TDA hat sich in den vergangenen Jahrzehnten unter der Leitung von Steve Todeskino als 360° Touring Supplier für nationale und internationale Künstler etabliert. Die TDA-Kunden können darüber hinaus auf die angegliederte Probehalle – One2One Studios – sowie die eigenen Truck Flotte zugreifen.

Steve, Ruth, Maike und Jana Todeskino freuen sich nun gemeinsam mit dem Clair Global Netzwerk darauf, nachhaltig zu wachsen und den Standort Bottrop mit allen seinen Mitarbeitern auch neuen Kunden und Märkten zugänglich zu machen. Die Synergieeffekte dem Standort BBM | Clair in Berlin, mit ähnlichem Portfolio, konnten bereits genutzt werden – dies nicht nur im Bereich der Logistik sondern auch im Know-how Austausch zwischen den Firmen.

TDA | Clair steht das gesamte Produktportfolio von Clair Global zur Verfügung, sowie das nötige Knowhow um in Zukunft neben den bekannten etablierten Lösungen, wie Beschallungsanlagen von d&b und L-Acoustics nun auch Adamson und Clair Cohesion anbieten zu können. Zudem stehen nun große Mengen an mobiler IT Infrastruktur (Clair Data Services), Intercom (Riedel Bolero, Riedel Matrix, ClearCom FreeSpeak) sowie Funkgeräte in großen Stückzahlen zur Verfügung – alles mit dem entsprechenden Support.

„Ich hatte nicht mit dem Anruf gerechnet. Als Toni, Jason und Philipp bei mir waren, um zu sprechen, hat es sich gut angefühlt, als Shaun und Matt Clair mich besuchten habe ich mich wohl gefühlt, als ich Troy und die gesamte Gruppe in Lititz kennenlernen durfte war mir klar, dass es der richtige Schritt ist um TDA in die Zukunft zu führen“, sagt Steve Todeskino zu der Akquise.