Start Business Einreichungsfrist für Kreativwettbewerb BrandEx verlängert

Einreichungsfrist für Kreativwettbewerb BrandEx verlängert

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Im Januar 2023 werden die BrandEx Awards für erfolgreiche Livekommunikation verliehen. Aufgrund der hohen Nachfrage ist die Frist zur Projekteinreichung nun bis Donnerstag, den 06. Oktober 2022 verlängert worden. Für Projekte, die innerhalb der Verlängerung eingereicht werden, wird ein Nachzüglerzuschlag berechnet.

Die fünfte Ausgabe der Award-Verleihung findet unter dem Motto „Der Aufbruch“ statt. Alles Infos und Unterlagen stehen auf der Webseite www.brand-ex.org als Download zur Verfügung. Bewerbungen um die begehrten Trophäen sind in 17 Kategorien möglich. Voraussetzung ist, dass die Projekte zwischen dem 1. Januar 2021 und dem 30. September 2022 stattgefunden haben, beziehungsweise stattfinden.

Ausgezeichnet werden mit dem Kreativ-Award herausragende Markenerlebnisse in der Livekommunikation. Einreichungen sind in den Hauptsegmenten „Architecture“, „Event“ und „Fresh“ möglich. Alle Einreichungen müssen in englischer Sprache erfolgen und sämtliche vorgegebene Bestandteile enthalten. Die Bewertung erfolgt durch eine hochkarätige Jury, ehe die Sieger im Rahmen einer feierlichen Awardzeremonie am 10. Januar 2023 in Dortmund geehrt werden.

Initiiert haben den Kreativwettbewerb das Studieninstitut für Kommunikation, die Messe Dortmund, fwd: Bundesvereinigung Veranstaltungswirtschaft e. V. und der BlachReport.