Start Business Tripleplay stellt neuen Ansprechpartner für Deutschland vor

Tripleplay stellt neuen Ansprechpartner für Deutschland vor

24

Tripleplay hat Tobias Wagner als Regional Sales Manager für Deutschland, Österreich und Skandinavien ernannt. Damit gibt es ab sofort einen deutschsprachigen Ansprechpartner für alle Tripleplay Produkte für Digital Signage, IPTV und Video Streaming.

Wagner hat seinen Sitz in Düsseldorf, verfügt über mehr als sechs Jahre Erfahrung in der AV-Branche und bringt umfangreiche Erfahrung im Key-Account-Management und Vertrieb von Digital Signage mit. Er hat zuvor bereits mit Herstellern wie LG Electronics zusammengearbeitet.

Carlos Amoros von Tripleplay: „Wir freuen uns, Tobias in unserem wachsenden Team willkommen zu heißen. Seine Ernennung ist Teil unserer laufenden Strategie, unsere Partnerschaften in diesen wichtigen europäischen Gebieten zu unterstützen und auszubauen und unsere Kunden besser zu bedienen.“