Start Business PPDS ernennt neuen European Sales Director

PPDS ernennt neuen European Sales Director

21

Jae O Choi Park wurde von Philips Professional Display Solutions (PPDS) zum neuen European Sales Director ernannt. Park bringt mehr als zehn Jahre AV-Vertriebs- und Managementerfahrung mit und soll nun die Wachstumsstrategie des Digital Signage-Anbieters in der gesamten EMEA-Region vorantreiben.

In der Amsterdamer PPDS-Hauptniederlassung arbeitet der neue European Sales Director mit Franck Racape zusammen, der kürzlich zum Head of Global Commercial befördert wurde. Gemeinsam soll so ein ehrgeizigen fünfjähriger Wachstumsplan umgesetzt werden. Als Leiter der kommerziellen Organisation in allen Ländern und regionalen EMEA-Clustern wird Parks Hauptaugenmerk darauf liegen, das Wachstum in diesen Märkten zu unterstützen und zu beschleunigen.