Start Business ViewSonic verstärkt Kunden- und Partnerbetreuung

ViewSonic verstärkt Kunden- und Partnerbetreuung

19

ViewSonic erweitert das Team in der DACH-Region um drei weitere Mitarbeiter. Sie unterstützen ab sofort das B2B- und das AV-Geschäft des Unternehmens. Die Neuzugänge Kevin Toonen und Artur Demurchyan verstärken den B2B-Bereich bei ViewSonic, Sarah Sander das AV-Segment.

Artur Demurchyan kommt als Key Account Manager an Bord und soll einen großen Teil seiner Zeit im Außendienst direkt bei Partnern vor Ort investieren. Er kommt von Optoma. wo er drei Jahre lang Account Manager Pro AV war.

Kevin Toonen ergänzt ab sofort das Team als Account Manager. Im Mittelpunkt seiner Arbeit stehen der Aufbau und die Betreuung von Partnern im Bereich Monitore, Projektoren und großformatige Displays. Er war fast zehn Jahre lang bei Apple Retail in unterschiedlichen Funktionen und anschließend ein Jahr im Großhandel, ehe er zu ViewSonic nach Dorsten wechselte.

Sarah Sander, neue Account Managerin AV, wechselt von der Medium GmbH zu ViewSonic nach Dorsten. In ihrer Rolle als Teamleiterin im Vertriebsinnendienst sowie als Zuständige für die Kundenbetreuung hat sie bereits viele ihrer zukünftigen Ansprechpartner kennengelernt.