Start Business Max Röhrich wird Prokurist bei epicto

Max Röhrich wird Prokurist bei epicto

34

Seit April hat epicto mit Max Röhrich einen neuen Prokuristen. Bereits in 2021 stellte der Mediendienstleister epicto sein Management neu auf. Maja Schenk, Timo Kärcher und Max Röhrich wurden zu Mitgliedern der epicto Geschäftsleitung berufen.

Neben Maja Schenk, die den Bereich Marketing und Personalwesen verantwortet, ist Max Röhrich nun der zweite Prokurist bei epicto. Er ist seit 13 Jahren im Unternehmen tätig und hat die Transformation von epicto in den letzten beiden Jahren maßgeblich mitgestaltet.

Seinen bisherigen Aufgaben in den Bereichen Projektmanagement und Business Development bleibt Röhrich auch als Teil der neuen Führungsspitze erhalten. Für Kunden bleibt er erster Ansprechpartner bei allen geplanten Vorhaben.

Mehr lesen über epicto