Start Business Neuer Executive Vice President Corporate bei der PRG AG

Neuer Executive Vice President Corporate bei der PRG AG

143

Die Production Resource Group AG (PRG) verstärkt sich im Bereich Corporate Clients: Am 2. Mai ist Mike Brockmann in der neu geschaffenen Position „Executive Vice President Corporate“ gestartet und soll seine langjährige Branchen-Erfahrung und sein umfangreiches Know-how in Zukunft bei PRG einbringen.

Brockmann verantwortet als Mitglied der PRG-Geschäftsleitung die Bereiche „Corporate Sales und Business Development“ und „Corporate Account Management“ und soll die internationale Vernetzung mit anderen PRG Units in Europa, aber auch in den USA vorantreiben. Auch die strategische Weiterentwicklung dieser Bereiche gehört zu seinem zukünftigem Verantwortungsbereich.

Mike Brockmann war mehr als 20 Jahre als Managing Partner bei rgb und später IXPI, mit dem klaren Schwerpunkt in der technischen Planung und Gestaltung von Veranstaltungsformaten jeglicher Art tätig. In seiner bisherigen Laufbahn war Mike in unzähligen sowohl nationalen wie auch internationalen Großprojekten in den Bereichen Messe und Event sowie Global Special- und Public Events involviert.

PRG CEO Udo Willburger: „Mit Mike Brockmann holen wir einen der absoluten Branchenexperten und erfahrenen Manager an Bord, der mit seiner langjährigen internationalen Erfahrung im Bereich Messe und Event den Unternehmensbereich Corporate Clients stärken wird. Wir werden damit unsere Marktposition in diesem für die PRG wichtigen Bereich weiter ausbauen und freuen uns sehr, diesen starken Partner nun in unserem Team willkommen zu heißen.“

Mike Brockmann ergänzt hierzu: „Ich freue mich sehr, ein neues Kapitel in meiner beruflichen Laufbahn aufzuschlagen und Teil des PRG Teams zu werden. Besonders freue ich mich darauf, viele bekannte Gesichter von einer neuen Seite kennenzulernen, sowie auf die internationale Ausrichtung des Unternehmens und meiner neuen Funktion. Ich freue mich auf viele neue spannende Herausforderungen.“