Start Business It’s Time: Exklusiver Event im Adam Hall Experience Center

It’s Time: Exklusiver Event im Adam Hall Experience Center

33

Unter dem Motto „It’s Time“ fand am 25. April 2022 ein exklusiver Pre-Event der Adam Hall Group zur Prolight+Sound 2022 im Experience Center des Headquarters nahe Frankfurt statt. Geladen waren rund 300 Gäste, darunter Kunden, Distributoren, Partner und Pressevertreter aus aller Welt. Sie erlebten mit dem größten Produktlaunch der LD Systems Markengeschichte und der Präsentation einiger Produkthighlights von Cameo, Gravity und anderen viele Neuheiten. Die Band Milky Chance spielte zum Abschluss des Abends ein exklusives Live-Konzert.

Pre-Event im Adam Hall Experience Center (Fotos: Adam Hall Group)„Nach fast drei Jahren Messe-Pause wollten wir mit diesem Come Together eine ganz klare Message des Optimismus an unsere Kunden und Partner senden: Es ist Zeit, wieder zusammenzukommen, gemeinsam die Zukunft von Live zu gestalten und über Innovationen zu besprechen. Wir freuen uns die Welt bei uns und in Frankfurt zu begrüßen“, so Markus Jahnel, COO der Adam Hall Group.

Eröffnet wurde der Abend mit einer Keynote von Konrad Gulla, Gründer und Geschäftsführer von TrendOne, einem Hamburger Startup, das Unternehmen dabei hilft, Trends frühzeitig zu erkennen und ihre Innovationsfähigkeit zu erhöhen. Im Rahmen des Events wurde zudem in einer Enthüllungsshow die LD Systems Maila erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt. Durch Produktpräsentation, einer Sound-Demo und anschießender Hands-on-Session mit dem Entwicklerteam konnten die Gäste das Produkt bis ins kleinste Detail kennenlernen.

Die Lighting Brand Cameo präsentierte mit der P2-Serie ihre ersten Profiler, mit dem Zenit W600SMD ein ultra-helles outdoor Wash-Light und mit dem OTOS H5 ein voll road- und ridertaugliches Beam-Spot-Wash Hybrid-Moving-Head mit IP65-Zertifizierung.

Ein Video des Events gibt es hier.