Start Business Optoma holt neuen ProAV Account Manager für Norddeutschland

Optoma holt neuen ProAV Account Manager für Norddeutschland

121

Optoma Deutschland hat zum 1. April 2022 den Vertriebsprofi Robert Gerson ins Team geholt. In seiner neuen Funktion ist Gerson zuständig für den Vertrieb von Projektionsanwendungen, professioneller Projektoren für Experten und Privatanwender, LED-Displays sowie interaktiver Flachbildschirme im Norden Deutschlands.

Robert Gerson war zuletzt bei Samsung Electronic als Sales Repräsentant im Vertrieb für verschiedene Elektronikartikel tätig und konnte auch zuvor bei namhaften Firmen wie Saturn Erfahrung sammeln. „Wir freuen uns, dass wir mit Robert Gerson einen motivierten und erfahrenen Vertriebler gewinnen konnten, der uns dabei unterstützt, das Vertriebsgebiet Nord/West Deutschlands erfolgreich auszubauen“, sagt Isabella Schminke Sales & Marketing Managerin DACH bei Optoma.