Start Business Christian Strehl neuer Sales Application Engineer Install bei dBTechnologies

Christian Strehl neuer Sales Application Engineer Install bei dBTechnologies

219

Bei dBTechnologies Deutschland in Köln gibt es personelle Veränderungen. Christian Strehl ist seit April in seiner neuen Funktion als Sales Application Engineer Install für den deutschen Vertrieb der Marken von dBTechnologies tätig. Strehl, der seit 2017 als Sales Application Support Engineer die Produkte von dBTechnologies betreut, übernimmt damit neue Aufgaben im Bereich Installation und erweitert sein Tätigkeitsfeld auch geografisch.

In seiner neuen Funktion soll er Install-Projekte von Beginn an begleiten. Das umfasst die Beratung und die Unterstützung von Systemhäusern, Planern und Integratoren bei der Produktauswahl, der Simulation und dem Einmessen der Systeme. Sein Wirkungskreis umfasst dabei Deutschland, Österreich und auch die Benelux Länder. Aber auch bei allen anderen Kunden, zum Beispiel aus dem Eventbereich, ist er Ansprechpartner, wenn es um die Festinstallation von dBTechnologies-Systemen geht.

Ein Schwerpunkt seiner Arbeit wird die neu bei dBTechnologies im Programm befindliche IS-Produktserie sein. Mit der IS-Serie geht dBTechnologies neue Wege im Bereich passiver Lautsprechersysteme für die Festinstallation. Auch die anderen Produktreihen VIO, DVA oder Ingenia werden immer wieder in Festinstallationen genutzt und fallen somit in Strehls Verantwortungsbereich.