Start Business prodyTel Networked Media Days am 4. und 5. Mai

prodyTel Networked Media Days am 4. und 5. Mai

29

Im Seminaris Hotel Nürnberg veranstaltet prodyTel am 4. und 5. Mai seine Networked Media Days 2022. Dort gibt es zwei Tage lang die neuesten Informationen, Kurzvorträge, Showrooms und Workshops aus der AV- und Medientechnik-Branche. Produkte, Lösungen und Hersteller können live erlebt werden: in der großzügigen Location treffen sich Herstellerpartner, Fachplaner, Systemhauspartner, Integratoren sowie Endkunden.

Der Mittwoch, 4. Mai, ist der Training und Education Tag mit Workshops und Hands-on Sessions von vielen Herstellerpartnern und prodyTel. Am 5. Mai gibt es Kurzvorträge, Ausstellungen, Showrooms und die Möglichkeit zum Netzwerken. Das vollständige Programm der Veranstaltung gibt es hier.