Start Business NicLen und publitec auf der Prolight + Sound

NicLen und publitec auf der Prolight + Sound

118

NicLen und publitec geben bekannt, dass sie dieses Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Prolight + Sound vom 26. bis zum 29. April 2022 präsent sein wollen. Die Hausmesse im Februar am neuen Standort in Dortmund war in gewisser Weise schon der Auftakt für die kommende Messe- und Veranstaltungssaison. „Jetzt können wir es kaum erwarten, unsere Kunden endlich mal wieder in Frankfurt zu sehen und ins tiefere Gespräch zu gehen. So geht es ja der ganzen Branche, dass genau dieser Austausch enorm gefehlt hat“, so Jörg Stöppler, Co-CEO/COO von NicLen.

Wie auch beim letzten Mal soll der Stand mit eigener Logistik, Werkstatt und Marktplatz für gebrauchte Veranstaltungstechnik ein Ort der Begegnung werden. Alle umfassenden Investitionen in den eigenen Mietpark werden dann auch erstmalig im neuen, gemeinsamen Mietkatalog präsentiert.

„Bei uns ist in den letzten zwei Jahren wahnsinnig viel passiert. Darüber möchten wir auf der Prolight + Sound sprechen. Jetzt ist die Zeit, zusammen nach vorne zu schauen und Dinge mit positiver Energie anzupacken.“ ergänzt publitec Geschäftsführer Jens Richter.

NicLen und publitec stellen auf dem Stand B18 in Halle 12.1 aus.