Start Business Voice-Acoustic kooperiert mit VTècnics en Ruta in Spanien

Voice-Acoustic kooperiert mit VTècnics en Ruta in Spanien

71

Voice-Acoustic, deutscher Hersteller von Beschallungssystemen, hat eine Vertriebsvereinbarung mit VTècnics en Ruta in Spanien bekannt gegeben. VTècnics wurde vor zehn Jahren gegründet und legt den Fokus auf den Vertrieb von Beschallungssystemen, die Installation und die Beschallung von Live-Shows.

Narcís Solé, CEO und Gründer von VTècnics: „Anfang Februar 2022 hatten wir die Chance, das Team von Voice-Acoustic kennenzulernen und sind nach Dörverden gereist. Vor Ort konnten wir uns dann von der Arbeit und den Produkten mit unseren eigenen Augen und Ohren überzeugen.“ Sein Kollege Francesc Güell, Entwicklungsingenieur bei VTècnics, ergänzt: „Voice-Acoustic bietet eine Reihe von Systemen an, die sich perfekt an unsere Anforderungen und die Bedürfnisse unserer Kunden anpassen. Und das zu einem sehr wettbewerbsfähigen Preis.“

„Die Partnerschaft mit VTècnics en Ruta ist ein weiterer Schritt im Ausbau unseres internationalen Vertriebsnetzes von Voice-Acoustic. Mit VTècnics haben wir einen kompetenten Partner auf dem spanischen Markt gefunden“, meint Jürgen Bachthaler, International Sales Manager von Voice-Acoustic.

Das aktuelle Equipment von Voice-Acoustic wird auf der Prolight + Sound 2022 in Frankfurt gezeigt (Halle 11.0, Stand A01).