Start Business Sales Manager für den Vertrieb bei StageTec

Sales Manager für den Vertrieb bei StageTec

123

Rico Weber unterstützt als Sales Manager den Vertrieb der StageTec GmbH. Weber startete als Live-Tontechniker und war viele Jahre bei Solid State Logic (SSL) und danach für Salzbrenner media im Vertrieb tätig.

Rico Weber: „Seit Mitte 2021 gibt StageTec wieder richtig Gas. Das Unternehmen hat sich neu positioniert und verbindet seine Kernkompetenz der absoluten Zuverlässigkeit mit neuen Anwendungen Richtung AV over IP und schafft damit richtig flexible Lösungen, die derzeit einzigartig am Markt sind. Unsere Kunden sind begeistert, wenn Sie verstehen, dass bestehendes Equipment weiter eingesetzt werden kann und dabei der Sprung in die Zukunft Richtung IP gar nicht so kompliziert ist, wie oft gedacht wird.“

StageTec wurde 1993 in Berlin gegründet und bietet professionelle Audiotechnik für Broadcast, Theater und AV-Installationen. Heute liefert das Unternehmen Signalmanagement-Lösungen für Audio, Video, IP, Interfaces sowie Mischpult-Systeme, mit denen Content produziert und verbreitet werden kann. StageTec-Produkte finden sich weltweit in prominenten Installationen wie Bolschoi-Theater, Wiener Staatsoper oder der Philharmonie Berlin.