Start Business StageSmarts stärkt die Fertigung mit neuen Mitarbeitern

StageSmarts stärkt die Fertigung mit neuen Mitarbeitern

30

StageSmarts holt neue Mitarbeiter am Firmensitz im schwedischen Arboga an Bord. Stagesmarts ist spezialisierter Hersteller intelligenter Stromverteilungssysteme für professionelle Bühnenanwendungen und Messen.

Pierre Nyström ist erfahren in der Prüfung und Inbetriebnahme von industriellen Stromsystemen, unter anderem von ABB und Alstom. Jakob Aronson arbeitete zuletzt beim Aufzugsspezialisten Kone, wo er mit komplexen Installationsprojekten beschäftigt war.

Mats Karlsson, Geschäftsführer und Mitbegründer von StageSmarts AB: „Personal dieses Kalibers ist extrem schwer zu finden. Daher freuen wir uns sehr, dass sich Pierre und Jakob für den Schritt entschieden haben bei uns anzufangen. Ihr Wissen und ihre Erfahrung ergänzen unser Team und werden sowohl die Fertigung, als auch unsere Produktentwicklung und Qualitätssicherung stärken.“

StageSmarts ist eine Vertriebsmarke aus dem Trendco-Portfolio.