Start Business Fokus auf deutschen Markt: Genelec holt Marcel Schechter

Fokus auf deutschen Markt: Genelec holt Marcel Schechter

Genelec hat Marcel Schechter zum Senior Customer Experience Specialist mit besonderem Schwerpunkt auf den deutschen Markt ernannt. Schechter mit Sitz in der Nähe von Stuttgart ist Teil des internationalen Marketing- und Vertriebsteams von Genelec. Er wird eng mit dem Business Development Manager Eric Horstmann und dem lokalen deutschen Distributor Audio Pro zusammenarbeiten und sich auf die Stärkung der Aktivitäten in den Bereichen Marketing, Weiterbildung und Kundenbetreuung konzentrieren.

Nach seinem Abschluss im Studienbereich Audiovisuelle Medien arbeitete Schechter als Studioingenieur und Dozent und war sieben Jahre als Ingenieur in den Bauer Studios in Ludwigsburg tätig, bevor er 2014 als Genelec-Produktspezialist zu Audio Pro kam. In dieser Rolle erlangte Schechter viel Wissen über die Marke Genelec und spezialisierte sich darauf, Kunden bei der Auswahl, Installation und Kalibrierung von Lautsprechern zu unterstützen und Händlern und Kunden gleichermaßen qualitativ hochwertige Schulungen anzubieten. Ole Jensen, International Sales Director von Genelec: „Marcel passt perfekt zu Genelec – sein Wissen, seine Energie und seine Leidenschaft für die Marke sind seit seinem Eintritt bei Audio Pro offensichtlich.“

Info: www.genelec.com