Start Business AV Stumpfl verbessert Serviceleistungen

AV Stumpfl verbessert Serviceleistungen

4

AV Stumpfl baut den Support weiter aus. Mehrere neue Servicepakete hat das österreichische Unternehmen geschnürt. Dazu gehört der Bereich Datenmanagement. Kunden können hierbei ihr gesamtes Projekt-Backup bei AV Stumpfl hinterlegen. Bei Problemen in der Projektdurchführung vor Ort, kann dadurch eine funktionierende Version so schnell wie möglich wiederhergestellt werden.

Weiterhin hat AV Stumpfl ein Fernbetreuungs-Paket aufgesetzt. Dieser Service ist sieben Tage die Woche von 8.00 bis 22.00 Uhr zentraleuropäischer Zeit verfügbar, ausgenommen sind die Weihnachtstage. 24-Stunden Antworten per Email, Telefon und Fernsupport ist garantiert.

Eine verlängerte Garantie von bis zu fünf Jahren für Server und andere Hardwareprodukte hat der Hersteller und Entwickler von AV-Produkten aufgenommen.

Ein Softwarewartungsvertrag kann auf Anfrage mitgeliefert werden. Kleinere Updates werden gratis bereitgestellt.

Vor-Ort Serviceverträge können geschlossen werden. Abgesehen von der Planung von Installationen, der Gestaltungshilfe, dem Support bei Installationen und der Möglichkeit von Schulungen, gibt es auch noch die Möglichkeit, einen spezialisierten Servicetechniker zu buchen, der innerhalb von 48 Stunden weltweit an den Ort des vertraglichen Projektes reist, wenn es sich um komplexe, größere Projekte handelt.

„Diese Verbesserungen im Service sind darauf abgezielt, die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden zu befriedigen. Das Service ist fest in unserem Partnerprogramm verankert, weil nicht nur unsere Produkte einen bestimmten Qualitätsstandard bieten, sondern auch unsere Partner von derselben Qualität and Support profitieren sollen, wenn diese Produkte zum Einsatz kommen“, so Oliver Hauser, Leiter der Abteilung Projektmanagement und Service bei AV Stumpfl.

Info: www.avstumpfl.com