Start Business Sennheiser eröffnet Vertriebstochter in Australien und Neuseeland

Sennheiser eröffnet Vertriebstochter in Australien und Neuseeland

Zum 2. September 2013 übernimmt der Audiospezialist Sennheiser electronic GmbH & Co. KG das Geschäft der Syntec International und gründet in Australien und Neuseeland eine eigene Vertriebstochtergesellschaft, die Sennheiser Australia Pty Ltd. Das Unternehmen möchte mit diesem Schritt seinen Kunden vor Ort eine noch größere Nähe bieten und seine Position im asiatisch-pazifischen Raum weiter stärken. „In den letzten drei Jahren haben wir in der Region Asien-Pazifik ein überproportionales Wachstum verzeichnet. Diese positive Entwicklung zeigt uns, dass die strategische Entscheidung, mit eigenen Vertriebstochtergesellschaften vor Ort zu sein, richtig war. Mit einer direkten Präsenz in Australien und Neuseeland sind wir für die Zukunft gut aufgestellt und können unsere Kunden mit dem exzellenten Service und der hohen Qualität bedienen, für die Sennheiser bekannt ist“, sagt Daniel Sennheiser, CEO der Sennheiser electronic GmbH & Co. KG.

Info: www.sennheiser.com