Start Business Christie bekommt sechs Auszeichnungen in sechs Wochen

Christie bekommt sechs Auszeichnungen in sechs Wochen

2

Mark Ouwerkerk, Territory Sales Manager bei Christie, nahm den dritten Preis für Christies Großbildprojektoren entgegen. Bereits am 24. Mai gewann der Christie HD10K-M den Live Design Projector of the Year Award. Der HD10K-M bietet 10.000 ANSI-Lumen und ermöglicht bei geringem Stromverbrauch scharfe, detaillierte Bilder.

Die Christie MicroTiles haben weitere Preise in Europa und Nordamerika gewonnen. So wurden die MicroTiles kürzlich mit dem prestigeträchtigen „Janus de l’Industrie Award“ des französischen Designinstituts (Institut Francais du Design) ausgezeichnet. Hierbei handelt es sich um einen französischen Designpreis für kreative Produkte aus dem Bereich Industriedesign. Die MicroTiles-Technologie ermöglicht es den Anwendern, Displays in nahezu jeder Form zu gestalten. Kurz darauf verliehen System Contractor News und InfoComm International Christie den „Most Innovative Video Display Product Award“ für die MicroTiles.

Christie wurde zudem während der InfoComm 100-Konferenz 2010 mit dem Green AV Award ausgezeichnet. Das Unternehmen wurde damit bereits zum zweiten Mal für seine Umweltinitiativen ausgezeichnet. Anfang 2010 wurde Christie von MediaCorp zu einem der umweltfreundlichsten Arbeitsgeber Kanadas ernannt.

Info: www.christiedigital.com  www.microtiles.de

Roadie HD+35K (Foto: Christie)