Start Business Stageco vereinbart strategische Partnerschaft für Bühnenbau am Golf

Stageco vereinbart strategische Partnerschaft für Bühnenbau am Golf

3

Stageco Deutschland ist zusätzlich zum Engagement mit Gearhouse in Südafrika nun auch in den Vereinigten Arabischen Emiraten vertreten. Dafür hat der Branchenprimus für Bühnen- und Sonderbau seine bestehenden Geschäftsbeziehungen zum Kooperationspartner Even2 vor Ort ausgebaut. Vereinbart wurde eine strategische Partnerschaft, die eine enge und reibungslose Kommunikation zwischen Nahost und Mitteleuropa ermöglicht. Beide Partner haben sich der Einhaltung einheitlicher Standards auf europäischem Niveau verpflichtet. Bei den Anforderungen an Materialqualität und -menge gelten internationale Standards.
Dazu Werner Herbst, Geschäftsführer von Stageco Deutschland: „Unsere Auftraggeber bekommen damit einen direkten Ansprechpartner in Deutschland mit unmittelbarer Vernetzung in die Vereinigten Arabischen Emirate“. Ein Ergebnis der neuen Partnerschaft: Ab August steht in den Emiraten unter anderem eine Stageco Bogendach-Bühne für örtliche Veranstalter dauerhaft zur Verfügung. Sie verursacht keine hohen Transportkosten mehr und lässt sich entsprechend kostengünstig sowohl für Musikveranstaltungen als auch Jubiläen und Marketingevents nutzen.

Info: www.stageco.com

2009-06-10