Start Agenturen Hüttenwerke Krupp Mannesmann feiern Jubiläum mit TAS und h2m

Hüttenwerke Krupp Mannesmann feiern Jubiläum mit TAS und h2m

10

Das stahlerzeugende Unternehmen HKM feiert den 100. Geburtstag des Werkes. Zu diesem Anlass wurden die Agenturen TAS Emotional Marketing aus Essen und h2m aus Duisburg mit der Konzeption und Umsetzung sämtlicher Maßnahmen für das Jubiläumsjahr 2009 beauftragt. Im Mittelpunkt des 100-jährigen Jubiläums stehen ein offizieller Festakt mit einem Auftritt der Duisburger Philharmoniker sowie ein Mitarbeiterfest. Die beiden Agenturen konnten sich gemeinsam im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen und den Etat gewinnen.
Neben dem Festakt und dem Mitarbeiterfest hat TAS noch zahlreiche weitere Jubiläumsaktionen für den Duisburger Stahlerzeuger HKM geplant: „Eine historische Ausstellung soll ebenso stattfinden wie eine große Fotoaktion, an der alle 3.200 HKM-Mitarbeiter beteiligt werden“, erklärt Sandra Fechner, Geschäftsführerin TAS Emotional Marketing. „Mehr Details über die Maßnahmen zum Jubiläum des Hüttenwerks können wir voraussichtlich Anfang 2009 bekannt geben“.

Info: www.tas-agentur.de  www.h2m.de

2008-10-30