Start Agenturen BBDO Live verbucht Bosch Rexroth Etat

BBDO Live verbucht Bosch Rexroth Etat

5

BBDO Live ist von Bosch Rexroth mit der Planung und Realisierung der Veranstaltungsreihe DiscoverDay 2012 beauftragt worden. Unter dem Motto „Discover your solution.” organisiert die Bonner Agentur in München und Linz einen exklusiven DiscoverDay für rund 150 Kunden und Geschäftspartner. Bei der jeweils eintägigen Veranstaltung präsentiert Bosch Rexroth seine neusten Technologie- Produkte zu Trendthemen wie Energieeffiezenz und Maschinensicherheit und informiert über das Spektrum der Automationslösungen.
BBDO Live entwickelte hierfür ein Veranstaltungskonzept weiter, das neben einer erlebnisorientierten Produkt-Präsentation eine lockere Atmosphäre für Vorträge und Fachgespräche schafft.

„Nach der erfolgreichen Umsetzung der Jubiläumsgala für die Robert Bosch GmbH freuen wir uns sehr, dass wir jetzt wieder ein Unternehmen aus der Bosch-Gruppe von unserer Kompetenz überzeugen können“,
so Dino Büscher, Managing Director von BBDO Live.

Info: www.bbdo-live.com

Dino Büscher (Foto: BBDO Live)