Start Agenturen circ gewann Gala Award in Los Angeles

circ gewann Gala Award in Los Angeles

4

Mit der zweiten Auszeichnung innerhalb weniger Wochen erhält die Wiesbadener Agentur circ corporate experience nun auch internationale Anerkennung für das Projekt „E.ON Energie Konzerntagung 2005″. Für die Durchführung des Corporate Events war circ bereits am 1. Dezember in Düsseldorf mit dem Goldenen EVA-Award 2006 ausgezeichnet worden. Kurz darauf nahm circs Creative Director Hans Reitz in dem von der Oscar-Verleihung bekannten Shrine Auditorium in Los Angeles den Gala Award entgegen. Seit 1985 wird der Preis von der amerikanischen Zeitschrift „Special Events Magazine“ im Rahmen einer feierlichen Zeremonie verliehen.
circ hat sich mit der Umsetzung der Konzerntagung für E.ON Energie in der Kategorie „Best Multiple-Day Event Program for a Corporation or Association“ behauptet.
Info: www.circ.de