Start Business Peakmedia Digital Signage wird zu ZetaDisplay Austria

Peakmedia Digital Signage wird zu ZetaDisplay Austria

2

ZetaDisplay will seine Marktposition in Österreich stärken und ändert dafür den Namen des 2023 übernommenen Anbieters Peakmedia digital signage in ZetaDisplay Austria. Die Umbenennung soll der nächste Schritt der Integration in die internationale ZetaDisplay Gruppe sein. Gleichzeitig übernimmt Marcel Schramm die Position des Country Director.

Seit dem Zusammenschluss mit ZetaDisplay entwickelt das Team am Standort Ebbs weiterhin Digital Signage Lösungen für Kunden in der DACH-Region und Osteuropa. Das Leistungsspektrum umfasst strategische Beratung, Software, Hardware-Integration, Content sowie Managed Services. Mit der Umbenennung will man die Integration des österreichischen Standorts in die ZetaDisplay Gruppe weiter vorantreiben. Gleichzeitig soll die lokale Marktpräsenz erhalten bleiben und mit der internationalen Stärke, dem Know-how und den Kompetenzen des Full-Service-Anbieters für Digital Signage verbunden werden.

Als Nachfolger des Peakmedia-Gründers und bisherigen CEO Jonas Wilhelm übernimmt Marcel Schramm die Leitung von ZetaDisplay Austria. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Technologie- und Kommunikationsbranche sowie über umfassende Expertise in den Bereichen Collaboration Solutions und Digital Signage. In seiner neuen Funktion soll er das Österreich-Geschäft verantworten und Kunden dabei unterstützen, digitale Kommunikation in physischen Räumen zu vereinfachen.

Marcel Schramm: „Peakmedia hat sich in Österreich durch enge Kundenbeziehungen, hohe technische Kompetenz und einen klaren Fokus auf messbaren Geschäftsnutzen einen ausgezeichneten Ruf erarbeitet. Als Teil von ZetaDisplay profitieren unsere Kunden künftig von der Stärke einer internationalen Unternehmensgruppe und erhalten gleichzeitig die lokale Expertise und persönliche Betreuung, die sie seit Jahren schätzen. Durch die Kombination der Marktkenntnis von Peakmedia mit den erweiterten Kompetenzen von ZetaDisplay, darunter umfassende Managed Services, internationale Projektabwicklung und unsere eigene Softwareplattform Engage Suite, können wir unseren Kunden heute ein noch umfassenderes End-to-End-Angebot bereitstellen.“