easescreen entwickelt seine Vertriebsorganisation in Österreich weiter und ernennt Yasemin Fröhlacher zur Head of Sales Austria. In dieser Funktion verantwortet sie den österreichischen Markt sowie die strategische Weiterentwicklung der Vertriebsaktivitäten.
Yasemin Fröhlacher ist seit über zwei Jahren Teil von easescreen. In ihrer bisherigen Rolle als Head of IT verantwortete sie die interne technische Systemarchitektur und trieb die Weiterentwicklung der IT-Systeme maßgeblich voran. Für ihre Leistungen wurde sie mit dem Confare Impact Award 2025 ausgezeichnet. Zudem gewann sie für easescreen den Dizzie Award 2025.
Für den Wechsel in den Vertrieb soll Fröhlacher ihre technologische Expertise und ihre Kunden- und Marktorientierung kombinieren. Ihr Fokus wird auf lösungsorientiertem Vertrieb, strategischer Kundenentwicklung sowie dem nachhaltigen Ausbau von Kundenbeziehungen im österreichischen Markt liegen: „Mit Yasemin besetzen wir diese Schlüsselrolle aus den eigenen Reihen und setzen bewusst auf tiefes Produktverständnis, strategisches Denken und hohe Umsetzungskompetenz. Ihre Entwicklung bei easescreen steht exemplarisch für unseren Anspruch, Talente langfristig aufzubauen und gezielt weiterzuentwickeln“, sagt Gerhard Pichler, CEO von easescreen.























