Die Berliner Production Company Crossworks Projects GmbH blickt auf zehn Jahre Firmengeschichte und die Umsetzung von über 1.400 Kundenevents zurück. Dabei wurden etwa hundert Projekte pro Jahr in ganz Europa gezählt, wobei neunzig Prozent der Kunden auch Stammkunden sind. Unter den zahlreiche Auszeichnungen befindet sich auch der der BEA Tech Award, mit dem Crossworks im Jahr 2010 ausgezeichnet wurde. Das Projektportfolio von Crossworks Projects reicht von Messeauftritten und Incentives für Firmen wie Samsung, Bosch und Rewe Touristik, über Musik- und Firmenevents für Regis, RBB, DZ-und Postbank, Produktpräsentationen für Tupperware, Telekom, Audi und Mercedes Benz, bis hin zu Tagungen und Kongressen für NSA, Fraunhofer Institut, Dresdner Bank und Schwäbisch Hall.
Neben einer Zweitniederlassung in Köln 2007 wurde auch die Führungsliga verstärkt, sodass neben den Geschäftsgründern Heiner Schwer und Sascha Mieller mit Daniel Renkewitz und Thomas Fischer seit einigen Jahren zwei weitere erfahrene Projektmanager das Team verstärken. Ein großer Pool an professionellen Projektmitarbeitern und Lieferanten gewährleistet die individuelle Aufstellung von spezialisierten Projektteams, die zugeschnitten sind auf die jeweiligen Kundenbedürfnisse. Durch den konsequenten Verzicht auf den Einsatz eigener Hardware ist außerdem eine unabhängige Beratung und Planung garantiert.
Info: www.cw-p.com
Crossworks Geschäftsführung (Foto: Crossworks Projects)