Start Tools Spezialeffekte Laserworld Showeditor V6 veröffentlicht

Laserworld Showeditor V6 veröffentlicht

27

Laserworld hat die neuste Version der Laserworld Showeditor Lasershow-Software in Version 6 veröffentlicht. Dabei wurden einige neue Funktionen hinzugefügt: Das Live Fenster wurde speziell für Einsteiger noch benutzerfreundlicher gestaltet. Es wird nun automatisch eine Standard-Show beim Programmstart geladen. Diese kann sowohl selbst angepasst, wie auch während der Nutzung immer wieder aufgerufen werden. Zudem wurden verschiedene Fader der Live-Oberfläche hinzugefügt, so der Master-Helligkeits-, der Master-Geschwindigkeits- und der Farbverschiebungs-Regler. Diese erleichtern die Live Steuerung, speziell auch durch externe Fader-Controller (MIDI/DMX) nochmals deutlich. Das Timeline-Programmierfenster wurde um vorgefertigte Fade-Effekte ergänzt, die das Lasershow-Programmieren mit dem Laserworld Showeditor beschleunigen und vereinfachen sollen.

Alle Lizenzinhaber des Laserworld Showeditor 2015 können kostenlos auf die neueste Version 6 upgraden.

 

Info: www.laserworld.de

 

Laserworld Showeditor (Foto: Laserworld)