Iiyama präsentiert mit der LH64-Serie neue All-in-One-Displays für den professionellen Digital Signage-Einsatz. Mit Bildschirmgrößen von 43″ bis 98″ und einer 4K-UHD-Auflösung eignen sie sich ifür den Einsatz in Meetingraum, Einzelhandel, Unternehmen, Bildungseinrichtungen und dem Gastgewerbe.
Das aktuelle Android 14 Betriebssystem sorgt für hohe Kompatibilität und viel Flexibilität. Die Plattform ist offen für individuelle Anwendungen und bietet mit dem vorinstallierten Software-Paket eine Reihe von Tools für professionelles Digital Signage: Das CMS iiSignage² zur Planung, Verwaltung und Ausspielung von Inhalten, das iiControl Device Management System für zentrale Steuerung, Echtzeit-Überwachung und automatisierte Updates sowie iiShare, eine kabellose Lösung zum Übertragen von Inhalten auf das Display.
Dank des integrierten USB-C-Docks lassen sich Notebooks und andere Geräte mit nur einem Kabel verbinde. WLAN- und LAN-Konnektivität ermöglichen darüber hinaus die Fernübertragung von Inhalten und die zentrale Steuerung mehrerer Displays. Alle Modelle der LH64-Serie sind für den 24/7-Betrieb ausgelegt und können sowohl im Hoch- als auch im Querformat eingesetzt werden. Ein Highlight ist die Signal FailOver-Funktion: Sollte die primäre Signalquelle einmal ausfallen, wird automatisch auf eine alternative Quelle umgeschaltet.
„Mit der LH64-Serie setzen wir neue Maßstäbe im Bereich Digital Signage. Unsere Kunden profitieren von einer Kombination aus hoher Bildqualität, intuitiver Bedienung und zuverlässiger Performance. Die Integration von Android 14 und unseren hauseigenen Tools wie iiSignage² und iiControl ermöglichen es Unternehmen, ihre Inhalte effizient zu verwalten und flexibel zu präsentieren. Wir sind überzeugt, dass die LH64-Serie einen bedeutenden Beitrag zur modernen visuellen Kommunikation leisten wird“, erklärt Erkan Sekerci, Iiyama Sales Director DACH.