Start Tools RTI präsentiert neue NEO 12 Laser-Array-Bar

RTI präsentiert neue NEO 12 Laser-Array-Bar

52

Mit der Veröffentlichung des RTI NEO 12 bekommt die RTI NEO 6 Laser-Array-Bar nun eine leistungsstarke Ergänzung. RTI NEO 6 war die erste Laser-Beam-Array-Bar mit Scannern, das neue Modell erfüllt nun den Wunsch nach gleicher Haltbarkeit und Verarbeitungsqualität, aber mit höherer Leistung.

Mit 12 W Leistung ist der NEO 12 laut RTI fast achtmal so leistungsstark wie der NEO 6. Er verfügt über eine Farbbalance von 6 x 600 mW Rot, 6 x 600 mW Grün und 6 x 800 mW blau und eignet sich mit hoher Sichtbarkeit auch für große Festivals und Konzerte. Er verfügt über die gleichen professionellen DMX-Steuerungsfunktionen wie der RTI NEO 6, lässt sich also nahtlos mit vorhandenenn NEO 6 kombinieren und passt sehr gut zu allen Beleuchtungs- oder Multimedia-Setups. Für den professionellen Einsatz erzeugen die Scanner im RTI NEO 12 scharfe Muster und zeichnen präzise Ecken.