Start Tools Audio Music investiert erneut in VIO-Systeme von dBTechnologies

Audio Music investiert erneut in VIO-Systeme von dBTechnologies

89

Der Eventdienstleister Audio Music aus Much bei Köln hat seinen bereits bestehenden Bestand an VIO Komponenten mit weiteren VIO-Einheiten erweitert. Bereits im Oktober 2022 hat Firmeninhaber Gerald Albrich seinen Equipmentbestand mit VIO L208 und VIO S118R Einheiten aufgestockt. Im Frühjahr dieses Jahres hat er nun weitere VIO L1610 und VIO S218 Line Array Module und Subwoofer angeschafft.

Audio Music investiert erneut in VIO-Systeme (Fotos: dBTechnologies)Gerald Albrich erklärt den ausgiebigen Einsatz von dBTechnologies-Audiotechnik wie folgt: „Wir sind seit vielen Jahren dBTechnologies-Kunde, und das mit Überzeugung. Die dBTechnologies-Modelle bieten alle ein durchdachtes Konzept und absolut praxistaugliche Features. Gepaart mit den hervorragenden akustischen Eigenschaften und dem Preis-Leistungsverhältnis sind sie einfach unschlagbar und daher fiel uns diese Entscheidung nicht schwer. Zusätzlich geben uns die VIO L1610 und VIO S218 noch einmal mehr Power für größere Events und sind natürlich perfekt mit den VIO L208 und VIO S118R kombinierbar.“

Bedingt durch die vielen nationalen und internationalen Aufträge war das Unternehmen auf der Suche nach einem leistungsfähigeren System, um noch mehr und größere Events soundtechnisch zu realisieren. Da Audio Music bereits seit Jahren erfolgreicher und überzeugter Nutzer von dBTechnologies Technik ist, unter anderem DVA T8, und bestärkt durch die überaus positiven Ergebnisse mit den bereist eingesetzten VIO Komponenten, hat sich Gerald Albrich direkt entschlossen, seine Systeme mit weiteren VIO Modellen zu erweitern. Ganz konkret kamen zu den 16x VIO L208 und zwölf VIO S118R Einheiten, die Audio Music bereits seit 2022 nutzt, nun zwölf VIO L1610 und acht VIO S218 hinzu.