Start Tools lightconcept erweitert Bestand an LCPRO Jabba

lightconcept erweitert Bestand an LCPRO Jabba

41

Nachdem der Full Service Dienstleister lightconcept aus dem münsterländischen Wettringen bereits in der Vergangenheit in größere Stückzahlen diverser Scheinwerfer von LCPRO investiert hatte, wurde auch jetzt der Bestand der Jabbas um weitere 24 Stück ergänzt.

„Nicht nur die enorme Leistung und die brillante RGBW Farbmischung haben uns zu dieser Investition bewegt“, sagt Alex Losch von lightconcept, „auch die einfach und schnell magnetisch zu befestigenden Filter und der durch WDMX minimierte Verkabelungsaufwand waren ausschlaggebende Argumente. Durch die Jabba’s sparen wir unglaublich viel Zeit auf unseren Produktionen.“

Der IP65-zertifizierte Jabba verfügt über 44 x 20W RGBW LEDs und standardmäßig mit einem Abstrahlwinkel von 15° verbauten Linsen. Bei Bedarf kann dies durch im Lieferumfang enthaltene magnetische Filterrahmen auf 40° oder 60°x10° geändert werden. Außerdem befindet sich noch eine 4-Flügel Torblende mit Schnellverschluss im Lieferumfang.