Start Business Comm-Tec ist neuer Vertriebspartner von Aoto

Comm-Tec ist neuer Vertriebspartner von Aoto

5

Im Rahmen eines neuen Distributionsvertrags ist ab sofort das komplette Hardware-Portfolio von Aoto bei der Comm-Tec GmbH erhältlich. Mit einem komplett durchgängigen Portfolio liefert Aoto professionelle LED-Display-Produkte und -Lösungen. Mit der patentierten Aoto Mini LED-Technologie bietet Aoto ein kontrastreiches, reflexionsfreies LED-Display, das eine extrem hohe Auflösung unter gleichzeitiger Reduktion des Moiré-Effektes ermöglichen soll. Das neueste Produkt im Portfolio ist eine All-in-One-Lösung mit einem Pixelabstand von 1,5 mm.

„Die Zusammenarbeit mit Aoto bedeutet für uns eine Erweiterung unseres Portfolios im Qualitätssegment. Aoto ist im stark wachsenden Bereich der LED-Wände einer der weltweit führen-den Hersteller und mit der patentierten „Mini-LED“-Technologie Marktführer in diesem Bereich“, sagt Carsten Steinecker, Geschäftsführer Business Development bei Comm-Tec. „Unsere Kunden bekommen mit Aoto ein Produktportfolio für höchste Ansprüche, zusammen mit einem professionellen Installationsservice“, so Steinecker weiter.

Jason Yang, Aoto EMEA Direktor, ergänzt: „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Comm-Tec, um auf diesem Weg die neue zukunftsweisende Mini-LED-Technologie im deutschen und österreichischen Markt zu etablieren. Comm-Tec ist für uns ein zuverlässiger Partner für den aktiven Vertrieb unserer Produkte und um die Brand Awareness in Deutschland und Österreich zu stärken. Wir bei AOTO können uns nun auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren und hochwertige Produkte sowie neue innovative Technologien entwickeln.“

 

Info: www.comm-tec.de

 

Comm-Tec ist neuer Vertriebspartner von Aoto (Foto: Comm-Tec)