Start Business Neues Material im Bereich Licht, Ton und Video bei MRG

Neues Material im Bereich Licht, Ton und Video bei MRG

8

Die Media Resource Group (MRG) hat ihren Materialpark vergrößert. Das Unternehmen aus Crailsheim versteht sich als 360°-Dienstleister und bietet Kunden eine Lösung aus einer Hand. Um dafür gut aufgestellt zu sein, hat die MRG in allen Gewerke-Bereichen neu investiert. Neben einer deutlichen Aufstockung des Moving-Light-Bestandes um weitere High End Systems Solaframe 1500, wurde auch in die beliebten LED-Strobes GLP JDC1 investiert.

Die neuen, fabrikfrischen L-Acoustics ARCS A15 haben bereits ihren ersten Live-Einsatz hinter sich. Weitere LA12/4X sowie L-Acoustics P1 stocken die Bestände auf Stadion-Niveau auf. Der MRG Fachberater Ton, Thomas Heinrich, arbeitet gerne mit L-Acoustics Equipment. „Ich schätze vor allem den hohen Systemgedanken und die große Verfügbarkeit der Produkte“, erklärt der Tonexperte, „Die Soundqualität ist 1A. Ich bin absolut überzeugt.“

„Auch unsere Video-Experten im Haus sind nicht zu kurz gekommen“, klärt Steffen Haug (geschäftsführender Gesellschafter) auf. Mit den neuen LEDitgo RX2+ Modulen hat die MRG nun die Möglichkeit, hochauflösende LED-Screens (mit 4K-Processing &.Zuspieler) aus dem Eigenbestand anzubieten. Zuletzt kamen die LED-Module bei einem Messestand zum Einsatz, der großflächig und im 90° Winkel mit Content bespielt wurde.

 

Info: www.mediaresourcegroup.de

 

MRG Fachberater Thomas Heinrich (Foto: MRG)