Abo bestellen
Newsletter bestellen

15 Jahre Wilkenwerk

Die Hamburger Agentur für Livekommunikation Wilkenwerk feiert diesen Monat das 15-jährige Bestehen. Die Agentur mit Sitz in Altona begann mit zwei Mitarbeitern, heute hat sie 25 Mitarbeiter, ist die Gewinnerin von Kreativpreisen und im Juli wurde ein zweiter Agenturstandort in München eröffnet.

Aus der Gründungszeit ist nur eine gelbe Kaffeemaschine übrig geblieben und die Agentur hat zahlreiche Entwicklungsschritte hinter sich. Es sei wichtig, die eigenen Stärken zu erkennen und gezielt auszubauen, die „interne Evolution“ solle nie zum Stillstand kommen, schließlich tun dies die Kunden auch nicht, erklärt Gründerin Daniela Wilken.

Daher wurde insbesondere das Jubiläumsjahr noch einmal verstärkt für die Schärfung des eigenen Profils genutzt. „Unsere Projekte bestechen durch klare Ideen, die durchweg – in Botschaft, Raum und Details – eine Sprache sprechen. Mit einer Arbeitsweise, die sich in allen Projektschritten durch ein hohes Maß an Zweckmäßigkeit auszeichnet und die sich gerne über konventionelle Mittel und Dienstleister hinwegsetzt.“ Für die nächsten 15 Jahre wünscht sich Daniela Wilken insbesondere noch langfristigere Kundenbeziehungen, um die nachhaltige strategische Beratung weiter auszubauen. „Hier steckt noch enormes Entwicklungspotenzial“, so Wilken.

Info: www.wilkenwerk.de