Abo bestellen
Newsletter bestellen

proteco macht sein Logistikzentrum zum Agenturhauptsitz

Bald vereint die Agentur proteco Konzeption und Projektmanagement mit dem Personal- und Logistik-Zentrum unter einem Dach. „Wir haben uns entschieden, am Stadtrand von Augsburg zu bleiben und unser dortiges Logistikzentrum zum Agenturhauptsitz und damit zu einer integrierten Drehscheibe für all unsere Services auszubauen“, verkündet Klaus Weinberger, geschäftsführender Gesellschafter der proteco marketing-service gmbh, den Start des Agentur-Neubaus in Diedorf.

Der gemeinsam mit dem Architekturbüro Meitinger entworfene Neubau wird nach ökologischen Standards realisiert. Ab Anfang 2015 steht er mit drei Stockwerken und insgesamt 750 Quadratmetern wie eine Kapitänsbrücke über den Laderampen des hauseigenen Logistikzentrums. Weinberger ergänzt: „Während unser Team hier oben kreiert, konzipiert, plant und steuert wird unter und hinter uns produziert, konfektioniert, gepackt und rollen unter uns bereits die Promotion- Trucks aus dem Haus."

Info: www.proteco.de